KnowHow in offenen Systemen - seit mehr als 25 Jahren

SysMik ist heute ein erfahrener und anerkannter Anbieter von Steuerungsprodukten „Made in Germany“. 1991 waren wir Pionier der LonMark-Technologie, die auf Grund ihrer vielen Nutzungsvorteile wie Interoperabilität, einfache Netzwerkverkabelung, robuste Transceivertechnologie sowie offenes 7-Layer-Protokoll in Silizium und anwendungsgerechte Funktionsprofile auch weiterhin bevorzugt in unseren Geräten zum Einsatz kommt.

2003 begannen wir, uns mit Tridiums Niagara Framework zu befassen. Damit verabschiedeten wir uns von allen Diskussionen über Kommunikationsprotokolle: Niagara ist die erste komplett Web-basierte, weltweit verfügbare M2M-Plattform für Smart Devices und Smart Systems mit Unterstützung verschiedener Protokolle und Betriebssysteme, offen für unterschiedlichste Anwendungsszenarien nicht nur in der Gebäudeautomation. Sie bietet ein vollständiges Ökosystem für skalierbare dezentrale Steuerungslösungen und M2M, und wird so zum Schlüssel für IoT-Geschäftsmodelle. Seit 2005 setzen wir diese web-basierten technologien ein und haben uns als innovatives und technologisch führendes Unternehmen internatioinal etabliert.

Seit Oktober 2015 gehören wir zur Unternehmensgruppe der Phoenix Contact GmbH & Co. KG.

 
SysMik-ISO

ISO-Zertifizierte Qualität aus Dresden

Am 16. Sept. 2014 ist die SysMik GmbH Dresden entsprechend den Forderungen der ISO 9001:2008 zertifiziert worden. Die Zertifizierung Zeugnis des kompromisslosen Qualitätsengagements, das sich in den Produkten und Dienstleistungen des Dresdner Unternehmens spiegelt.

Die in der Norm ISO 9001 zusammengefassten Standards für Qualitätsmanagement-Systeme stellen sicher, das Unternehmen den Bedürfnissen der Kunden und Mitarbeiter gerecht werden. Mit der Zertifizierung von SysMik wird dokumentiert, dass Entwicklungs- und Fertigungsverfahren eine gleichbleibend hohe Produkt- und Servicequalität für den Kunden sicherstellen.
Die ISO 9001: 2008 Zertifizierung der SysMik GmbH Dresden wurde vom TÜV SÜD Management Service GmbH, als akkreditiertem Registrator durchgeführt.
Die Zertifizierung gilt für alle Bereiche in SysMiks Geschäftstätigkeit – von der Entwicklung über die Produktion, den Vertrieb, Support und Customization von Hardware, Software und Lösungen für intelligente Automation in Gebäuden, Industrie und Infrastruktur.

 
Zum Anfang